NCTF HA 135 hilft oberflächliche und feine Fältchen, wie z. B. am Auge zu glätten. Das Produkt befeuchtet die Haut tiefgehend und erhöht die Spannkraft der Haut. Grobe Poren werden feiner.

Was ist PRP?

NCTF HA 135 ist ein natürliches, hochwertiges Produkt aus Hyaluronsäure und aus 55 wichtigen Nährstoffen. Z. B. Vitamine, Aminosäuren, Coenzyme, Mineralien, Antioxidantien, und Nukleinsäuren. Dieser Hyaluron- und Nährstoffkombination sorgt für einen optimalen Ausgleich unter der Haut.

NCTF HA 135 befeuchtet die Haut tiefgehend, verbessert die Elastizität und Festigkeit, erhöht die Spannkraft und verfeinert die Poren.

Klinisch geprüfte Ergebnisse belegen die Wirksamkeit des Produktes.

Für wen ist NCTF HA 135 geeignet?

Die Behandlung ist für alle Hauttypen jeglichen Alters zu empfehlen. Sie ist auch eine hervorragende Prävention bei noch nicht ausgeprägten Fältchen.
NCTF hilft oberflächliche Falten zu korrigieren. Die Haut wird optimal mit dem Wirkstoffkomplex genährt und bekommt die nötige Feuchtigkeit durch die Hyaluronsäure.

Welche Areale können behandelt werden?

• Augenringe

• Krähenfüße

• Augenfältchen

• Oberlippenfalten

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Durch eine speziell angefertigte Mikronadel (Nanosoft-Nadel) ist es möglich, insbesondere im Bereich des Auges, das Produkt nahezu schmerzfrei unter die Haut zu bringen.

Behandlungsablauf und -kosten

Je nach Ausprägung der Falten und Kundenwünsche sind 3-5 Sitzungen in einem Zeitabstand von 14 und 30 Tagen notwendig. Um das optimale Ergebnis zu halten empfiehlt es sich eine Sitzung alle 3-6 Monate zu wiederholen.
Eine Sitzung kostet 125€.

• Hauterkrankungen, Hautveränderung
  • Autoimmuntherapie oder Immuntherapie